Sie sind hier

Termine

25. 03.

Til Mette: Cartoons für die moralische Elite

Die Comiclesung in der Jazz-Schmiede Düsseldorf wird auf den 21.10. verschoben!

Was bewegt uns aufgeklärte Menschen, was treibt uns an? Und wo entstehen dabei die komischen Momente? Til Mette ist ein hervorragender Beobachter, lustvoll sucht er die peinlichen Momente, das Abstruse im durchdachten und gut situierten Leben und bringt es in großartigen Cartoons zu Papier. Dabei sind seine Pointen weder höhnisch noch zynisch, mit feiner Ironie bringt er seine Leserschaft dazu, über sich selbst zu lachen, wenn er ihnen den Spiegel vorhält. Mit der Comiclesung des mehrfach ausgezeichneten Cartoonisten eröffnet der "DA!" seine Veranstaltungsreihe "Kunst und Aufklärung", die in der Jazz-Schmiede Düsseldorf stattfindet. (weiter...)